Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Beitrag. Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktiviere die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!

  • liste1
  • liste2
  • liste3
Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

  • Kontakt

    Praxis Dr. W. Terhorst
    Baarerstrasse 98
    6300 Zug

    Festnetz: +41 41 761 41 31
    Fax: +41 41 761 41 36
    E-Mail: w.terhorst@hin.ch

    Öffnungszeiten
    Mo – Do 7:30 – 12.00 Uhr
    Mo und Mi 13:00 – 16:00 Uhr
    Di und Do 13:00 – 18:00 Uhr
    Freitag nach Vereinbarung

    Termine nach Vereinbarung (Online, per Anruf oder direkt in der Praxis)

  • Deutsch
  • Englisch
Praxis Dr. W. Terhorst:Ihr rheumatologisch / orthopädischer Spezialist in Zug, Baarerstrasse 98